Startseite
  Über...
  Archiv
  Woche
  KRIEG
  Tests^^
  zum anbeten
  Victoria Frances
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Blog des perversesten Viech
   Grunzmausi ´s Blog
   Rauschgoldengels´Blog



http://myblog.de/lil-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeah!

so, ich hab grad sturmfrei, und drum schreib ich mal wieder was. ich muss euch ja auf dem laufendem halten^^
1. ich hab mathe total versaut. nicht nur ein bisschen, total. ich hoffe auf 5- >.<
2. ich habe immer noch kopfweh -.- wehe, das fenster legt sich nochmal mit mir an.
3. rooooot. wisst ihr, was alles rot is? kirschen, erdbeeren....lecker, lecker. hab ich heut vorm fernseher gefuttert.
4. und die beste nachricht überhaupt: ich habe mama heute solang genervt, bis sie mir eine tatoowierung am unterarm oder am knöchel praktisch erlaubt hat. allerdings unter 3 bedingungen:
1. es muss ein vernünftiges, kleines motiv sein.
2. ich darf ihr in 10 jahren deswegen keine vorwürfe machen
3. ich muss megafett latein büffeln, das ganze wochenende lang und muss ein eingermaßen annehmbare note schreiben.
ich glaub, nummer 3 ist das größte problem. und papa is ja löeider auch noch da...
so, das wars soweit von mir.....
um es mit paulchen panthers ( der held meiner kindheit) worten zu sagen: heut ist noch nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage!
23.6.06 22:49


bin wieda da!

so, ich bin leider wieder von meiner unglaublich tollen finnlandreise zurück. argh, ich könnt euch jetzt so richtig neidisch machen, aber lassen wir das.^^
aber eins muss ich euch schon noch flüstern... die finnen *sabber*...die sehn so hammer geil aus. tausendmal besser als deutsche ( sorry an alle jungs aus germany, ich mein: ausnahmen bestätigen die regel, oder). naja, vllt steh ich einfach mehr auf den finnentyp.
die laufen alle ( auch die jungs) total ausgeflippt rum, manche von euch würden nen herzschlag kriegen. ich hab natürich die gelegenheit beim schopf gepackt und bin shoppen gegangen *gg*
ich wolte echt nimma heim, das einzige, was mich überzeugt hat, war meine schnuckelhäschen ( wie komm ich auf das wort?), die ich sonst zu sher vermisst hätte.
aber ich will da wieder hin! *schmoll* vllt sogar in den nächsten sommerferien, dann aber länger. und studieren werd ich eh da drüben =)

PS: undbedingt angucken: -klick-
10.6.06 10:05


plemplem

ph..ich bin irre, durchgedreht, plemplem, gagga ( schriebt man das so?), verwirrt, übergeschnappt, gestört....
grund? juli war da! an meiner...unsrer schule. nein, nicht die band juli. sondern meine ganz eigene miss schmitzbacher, schmiddle ( extra falsch geschrieben), schmiedmeisterin!
sagen wir, sie hat in unsrer schule...etwas... aufgemischt. auf jeden fall war endlich mal wieder was los.
sie hat frau wenzl´s eigentlich berufung aus putzfrau entdeckt, 2 leute zwerg genannt, ist aus der bäckerei geworfen worden ( mit mir >.<), hat kurzre terrorisiert, hernn strobel bezwungen, hernn schuster verarscht, das t-shirt eines gewissen jungen vollgesabbert- und, und, und. juli, WE LOVE YOU!
30.5.06 15:08


Yeah!

Illta! *gg*
Mitä kuuluu?

hach, ich werd schon ganz finnisch +sicheinenabfreu+
wisst ihr, was ich an meinem bgeburtstag mach? wisst ihrs?? jaaaaa?
ich schon!
HELSINKI!!!!
ich flieg nach FINNLAND!
omg, ich bin sooooooooo happy *strahL*

@ eas&ramo: mal schaun, des dauert ja noch a bissl. aber vorerst habt irh mich noch am hals. ich teste schon mal kurz die lage drüben ab *gg*

@ jess: immer mit da ruhe, kind. nicht so hetzen! und jetzt schreib ich dann eh nur noch auf finnisch.

denn wenn ich was will, dann krieg ich das auch. und im mom will ich finnisch lernen, die schwerste sprache der welt. aber auch die schönste! 15 FÄLLE! da kommt ganz schön was auf mich zu...
heaggggggggggggggl
29.5.06 20:28


hey

ja, darth bunny meldet sich zum dienst +zuramoschiel+
boah, is mir schlecht +stöhnundbauchhalt+

passt ma auf, was mir heute passiert is: ich wurde mit zwei mitleidenden an einer irrendanstalt unberechtigt festgehalten!
okay, übersetzt: ina, anni und ich mussten an der schule bleiben, obwohl kein unterricht war. aber wir sind geflohen^^
also, das war so:
wir rennen zu dritt durch die ganze schule, suchen das klassenzimmer. wir finden es nicht. wir fragen die ratlose frau daffner. wir suchen weiter, platzen fast ins abitur und machen uns auf eine riesen blamage und noch größeren ärger gefasst. wir fragen die noch ratlosere frau daffner nochmal. die ruft herrn stadelbauer an. herr stadelbauer verkündet, dass die letzten stunden ausfalllen.
die anderen sitzen in nem stickigem klassenzimmer und warten auf nen lehrer. wir drei kriegen frei...weil wir zu blöd sind, ein klassenzimer zu finden... BLÖDHEIT SIEGT!!! *lol*

@ jess: haha. was ist gegen villxjonna einzuwenden? oder einfach villexirgendeinandresweib? okay, deal: villexjonn? der letzte buchstabe bleibt vorerst frei *gg*

@ ramo: des perverse hast garned gesehen, des is weg. shonen-aís? saugeil? ich? wennst meinst *brumm* ICH bin offfen für normale pairings, im gegensatz zu andren leuten *hust*
ich wette, du bist mir schon wieder nicht mehr beleidigt^^ das hältst du nie solang aus *gg*
22.5.06 21:00


hey

ja, ich blogge auch mal wieder ( und auch nur, weil mich so ein easviech dauernd dran erinnert^^)

also, ich bin im mom ziemlich beschäftigt, vorallem mit der einrichtung von meinem neuen zimmer ( ina und anna, erspart mir nen komentar, von wegen verwöhnt und so =))
das wird echt totalk geil. ne mischung aus gothic, romantic und freaky. also voll geil *.*
mit soooooooo tollen postern <3<3

aber jetzt zu anderen sachen. heute war der tag der peinlichkeit ( wann is der eig nich?)
also, ich sag bloß, latte, blasen, sie kommt...
ach du scheiße, sind wir alle versaut! und das in der schule...

aber deutsch war heute cool. ich, ramo und die bayrische redbulldogge haben zusammen eine kurzgeschichte geschrieben. thema? klassenfeier! hauptpersonen? hinzi und benny! handlung? die beiden..ähm..kommen sich im beschwipstem zustand näher...
sollte einer der beiden das lesen: seid uns bitte nicht beleidigt, sollte bloß ein scherz sein. uns is nix besseres eingefallen^^

omg, ich hab zu viele shonen-aís und slash´s gelsen!
19.5.06 18:18


morgen allerseits^^

nee, ich bin nicht grad erst aufgestanden. ich bin um ACHT UHR aufgestanden! ich muss krank sein =(((
gestern war ein sehr merkwürdiger tag. zuerst hab ich meine sammy wieder gesehen *sichnenastabfreu*
wir ham mindestens 3 stunden ohne pause sport gemacht. ich bin von mir selber beeindruckt! aber dafür tut meine zerrung jetzt sauweh.
und dann- um 20:15 auf prosieben oder so, weiß nicht mehr-
hab ich mir 24 stunden angst angeguckt. leider hab ich unterm film dauernd anfälle bekommen, weil meine absolute lieblingsschauspielerin mitgespielt hat. diese, diese, diese....mir fehlen die worte!
auf jeden fall hat courtney love mitgespielt und ich musste mich beherrschen, den fernseher nicht zu zerschlagen. grrrrrrrrrr.
danach wollte ich noch identität anschauen, aber ich bin ( wie immer bei horrorfilmen^^) eingepennt. jetzt weiß ich nicht, wies ausgegangen ist =((((( son mist.
14.5.06 12:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung