Startseite
  Über...
  Archiv
  Woche
  KRIEG
  Tests^^
  zum anbeten
  Victoria Frances
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Blog des perversesten Viech
   Grunzmausi ´s Blog
   Rauschgoldengels´Blog



http://myblog.de/lil-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin wieda da!

so, ich bin leider wieder von meiner unglaublich tollen finnlandreise zurück. argh, ich könnt euch jetzt so richtig neidisch machen, aber lassen wir das.^^
aber eins muss ich euch schon noch flüstern... die finnen *sabber*...die sehn so hammer geil aus. tausendmal besser als deutsche ( sorry an alle jungs aus germany, ich mein: ausnahmen bestätigen die regel, oder). naja, vllt steh ich einfach mehr auf den finnentyp.
die laufen alle ( auch die jungs) total ausgeflippt rum, manche von euch würden nen herzschlag kriegen. ich hab natürich die gelegenheit beim schopf gepackt und bin shoppen gegangen *gg*
ich wolte echt nimma heim, das einzige, was mich überzeugt hat, war meine schnuckelhäschen ( wie komm ich auf das wort?), die ich sonst zu sher vermisst hätte.
aber ich will da wieder hin! *schmoll* vllt sogar in den nächsten sommerferien, dann aber länger. und studieren werd ich eh da drüben =)

PS: undbedingt angucken: -klick-
10.6.06 10:05


yeah!

so, ich hab grad sturmfrei, und drum schreib ich mal wieder was. ich muss euch ja auf dem laufendem halten^^
1. ich hab mathe total versaut. nicht nur ein bisschen, total. ich hoffe auf 5- >.<
2. ich habe immer noch kopfweh -.- wehe, das fenster legt sich nochmal mit mir an.
3. rooooot. wisst ihr, was alles rot is? kirschen, erdbeeren....lecker, lecker. hab ich heut vorm fernseher gefuttert.
4. und die beste nachricht überhaupt: ich habe mama heute solang genervt, bis sie mir eine tatoowierung am unterarm oder am knöchel praktisch erlaubt hat. allerdings unter 3 bedingungen:
1. es muss ein vernünftiges, kleines motiv sein.
2. ich darf ihr in 10 jahren deswegen keine vorwürfe machen
3. ich muss megafett latein büffeln, das ganze wochenende lang und muss ein eingermaßen annehmbare note schreiben.
ich glaub, nummer 3 ist das größte problem. und papa is ja löeider auch noch da...
so, das wars soweit von mir.....
um es mit paulchen panthers ( der held meiner kindheit) worten zu sagen: heut ist noch nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage!
23.6.06 22:49


i hate summer >.<

ich hasse sommer, nur so ganz nebenbei...heiß..schwül..stickig...bäh U.U
guckt alle mal hierhin --> -klick-
Das Buch von Ramo und mir...unbeding LESEN!

achja: meine hp könnt ihr auch begutachten, letztes wochenende war so langweilig^^ is voll bekackt, ich weiß. aber das bild im intro is geil *sabber*

lalalala...heute ruft mama bei claudia an...hihi...vielleicht wirds schon bald was, kommt drauf an, ob es im herbst oder im sommer besser ist...hoffentlich bin ich ihr nicht zu jung...wah, bin ich aufgeregt...hehe...huhu...ihr müsst mir alle helfen, ein motiv zufinden und so... ramo hat ja schon mal welche designet.
26.6.06 15:49


abistreich

heute bin cih mal gern in die schule gegangen. grund: ABISTREICH!
es war sooooooooooo toll ^-^ wir waren live im radio! bayern3 war bei uns an der schule!
lehrer wurden verarscht, nachrichten gehört und voralem hat die bayern3 band gespielt.
das war voll die geile stimmung, ich musste mich umziehen, so hab ich geschwitzt.
am besten war allerdings das t-shirt ( und nachher die jacke!!!) vom eas *lol*
invasion der käfer!
achja, hab ne neue zusatzseite gemacht. könnt ja ma guggen^^
29.6.06 16:13


schnarch

so, ich penn gleich ein, so langweilig is mir.
am montag schreiben wir latein schuili *kotz* hab jetzt schon angst *bibber*
hach, ich hab mir grad wieder die jonne doku angeguckt...der is einfach nur geil *____*
und morgen fahrn wir ins tattoostudio, da bin ich ja gespannt.
ich woltl bloß noch sagen, dass ich wieder nach finnland will, dass ich schule hasse, dass ich rückenschmerzen hab ...okay, ich hör schon auf^^

boah, ich dreh grad voll ab. ürbigens hab ich hallus. zur zeit bin ich echt merkwürdig drauf. naja, scheiß drauf^^

Gruß,


30.6.06 23:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung