Startseite
  Über...
  Archiv
  Woche
  KRIEG
  Tests^^
  zum anbeten
  Victoria Frances
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Blog des perversesten Viech
   Grunzmausi ´s Blog
   Rauschgoldengels´Blog



http://myblog.de/lil-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





blub

in da schule war heute nix besonders...langweilig halt. ich hab voll den cooeln test im i-net gefunden, den zeig ich euch später.
weil ich sooooo viel latein gelernt hab ( oder so getan hab *fiesgrins*) hab ich meiner lieben mutter extrem-shoping abgeschwatzt. die arme frau! ich darf kaufen was sich will, wo ich will... vllt bestell ich mir was aus finnland *überleg*
bin ja mal gespannt, was da raus kommt.^^
und mit ramo gehts natürlich auch bald shoppen
achja: am we is klassenfeier...kanns kaum noch erwarten...haha.

4.7.06 16:10


komisch ö.ö

hm, irgendwie war heute ein...aufregender tag.
1. wir wurden aufgeteilt
2. wir wurden aufgeteilt
3. wir wurden aufgeteilt
wie kacke das ist, darüber will ich mich jetzt gar nicht auslassen >.<

mhm...klassenfeier fand ich aber gut. naja, das, an das ich mich noch erinnern kann. ^^
bald ist poolparty, sprich: saufparty. das wird bestimt äh lustig *g*
achja: ich hasse alle lehrer, besonders hernn gehr und herrn pointner. -.-
13.7.06 17:59


wochenende *___*

mhm, die woche war doof O___o viel zu heiß und zu anstrengend. ich frag mich, für was wir überhaupt in die schule gehen, wenn mir eh bloß karten spielen, auf blöcken rumkritzeln und ratschen. oO
ich war übrigens beim friseur, hehe. schwarz mit pinken strähnen. vllt ein bisschen kurz, aber naja. wachsen ja wieder. ich hab beschlossen, meine haare nur noch schwarz zulassen.
ramo hat mich und anna heute gemalt, hihi. sieht interessant aus, vorallem die ohren. aber mal im ernst, ramoschnucki is voll begabt! in 10 jahren hat sie bestimmt schon ihren ersten manags fertig.
ich bin jedenaflls voll happy, dass wir jetzt lange we und bald ferien haben. wird auch zeit!
21.7.06 14:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung