Startseite
  Über...
  Archiv
  Woche
  KRIEG
  Tests^^
  zum anbeten
  Victoria Frances
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Blog des perversesten Viech
   Grunzmausi ´s Blog
   Rauschgoldengels´Blog



http://myblog.de/lil-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





yeah!

so, ich hab grad sturmfrei, und drum schreib ich mal wieder was. ich muss euch ja auf dem laufendem halten^^
1. ich hab mathe total versaut. nicht nur ein bisschen, total. ich hoffe auf 5- >.<
2. ich habe immer noch kopfweh -.- wehe, das fenster legt sich nochmal mit mir an.
3. rooooot. wisst ihr, was alles rot is? kirschen, erdbeeren....lecker, lecker. hab ich heut vorm fernseher gefuttert.
4. und die beste nachricht überhaupt: ich habe mama heute solang genervt, bis sie mir eine tatoowierung am unterarm oder am knöchel praktisch erlaubt hat. allerdings unter 3 bedingungen:
1. es muss ein vernünftiges, kleines motiv sein.
2. ich darf ihr in 10 jahren deswegen keine vorwürfe machen
3. ich muss megafett latein büffeln, das ganze wochenende lang und muss ein eingermaßen annehmbare note schreiben.
ich glaub, nummer 3 ist das größte problem. und papa is ja löeider auch noch da...
so, das wars soweit von mir.....
um es mit paulchen panthers ( der held meiner kindheit) worten zu sagen: heut ist noch nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage!
23.6.06 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung