Startseite
  Über...
  Archiv
  Woche
  KRIEG
  Tests^^
  zum anbeten
  Victoria Frances
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Homepage
   Blog des perversesten Viech
   Grunzmausi ´s Blog
   Rauschgoldengels´Blog



https://myblog.de/lil-anna

Gratis bloggen bei
myblog.de





bin wieda da!

so, ich bin leider wieder von meiner unglaublich tollen finnlandreise zurück. argh, ich könnt euch jetzt so richtig neidisch machen, aber lassen wir das.^^
aber eins muss ich euch schon noch flüstern... die finnen *sabber*...die sehn so hammer geil aus. tausendmal besser als deutsche ( sorry an alle jungs aus germany, ich mein: ausnahmen bestätigen die regel, oder). naja, vllt steh ich einfach mehr auf den finnentyp.
die laufen alle ( auch die jungs) total ausgeflippt rum, manche von euch würden nen herzschlag kriegen. ich hab natürich die gelegenheit beim schopf gepackt und bin shoppen gegangen *gg*
ich wolte echt nimma heim, das einzige, was mich überzeugt hat, war meine schnuckelhäschen ( wie komm ich auf das wort?), die ich sonst zu sher vermisst hätte.
aber ich will da wieder hin! *schmoll* vllt sogar in den nächsten sommerferien, dann aber länger. und studieren werd ich eh da drüben =)

PS: undbedingt angucken: -klick-
10.6.06 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung